K. Wollgarten

Dr. med. D. Wollgarten

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin

Informationen zum Coronavirus:

Besteht bei Ihnen der Verdacht einer Coronavirusinfektion oder haben Sie Symptome einer Infektion der oberen Atemwege (Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Fieber)?

Dann bitten wir Sie dringlich unsere Praxis nicht unangemeldet zu betreten, bitte wenden Sie sich ausschließlich telefonisch an uns oder das Gesundheitsamt unter Telefon 0202 563 2000 oder an die Feuerwehr unter 112.

Corona-Antikörpertest:

Ab sofort bieten wir Ihnen einen Labortest zum Nachweis von IgA- und IgG-Antikörpern gegen das SARS-CoV-2 an.

Bitte beachten Sie, es handelt sich hierbei um keine Kassenleistung.

Bei Interesse bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

Ihre freundliche Hausarztpraxis in Wuppertal

Zum Kontakt

In der Hausarztpraxis Wollgarten in Wuppertal arbeiten wir mit einem eingespielten und patientenorientierten Team zusammen an Ihrem Wohlbefinden.

Durch unsere langjährige Erfahrung in Klinik und Praxis können wir Ihnen eine umfassende, qualitativ hochwertige medizinische Versorgung bei enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Facharztpraxen anbieten.

Sollten Sie einmal nicht in die Praxis kommen können, besuchen wir Sie nach telefonischer Rücksprache gerne auch zu Hause.

Alle Praxismitarbeiter nehmen regelmäßig an medizinschen Fort- und Weiterbildungen teil, so dass Sie jederzeit leitliniengerecht und stets nach den aktuellen medizinischen Standards behandelt werden.

Dr. med. D. Wollgarten

K. Wollgarten